Rückgabe und Rückerstattung

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten, sondern nur Austausch oder Ersatzteile.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

 

Zusätzliche Einwegartikel:

Geschenkkarten

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.Oder Ihre Bestellnummer.

 

Erstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rückkehr empfangen und kontrolliert wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, dann wird Ihre Rückerstattung verarbeitet werden, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet werden, innerhalb von 3-5 Werktagen.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.

Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie immer noch nicht Ihre Rückerstattung noch erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter onkrontechnologies@gmail.com und wir werden das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur die Einzelteile, wenn Sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für das gleiche Einzelteil austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an: onkrontechnologies@gmail.com. Wenn Sie öffnen nicht die Box und suchen andere Artikel zu gleichen Preis, kontaktieren Sie uns bitte unter: onkrontechnologies@gmail.com

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an:

Oerschbachstraße 47

40599 Düsseldorf

Deutschland

Telefon:       + 49 4029 996807

E-Mail:        onkrontechnologies@gmail.com

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren in den meisten Fällen 3-5 Werktage.