Rückgabe und Rückerstattung

Rückgabebedingungen: Kostenlose Rückgabe auf Kosten des Verkäufers im Falle eines Mangels an der Ware, einer Nichtübereinstimmung der Ware mit den angegebenen Eigenschaften und anderen Situationen, in denen der Verkäufer schuld ist.

Wenn der Käufer (Kunde) die Ware falsch bestellt hat, die Ware verwechselt hat, die Merkmale der Ware nicht beachtet hat, wodurch die Ware mit dem technischen Gerät (Monitor, Fernseher, Digitales Panel, etc.) unvereinbar war, sowie andere Gründe, warum die Ware nicht passt, nicht kompatibel ist, dem Kunden nicht gefällt, muss der Käufer (Kunde) die Ware auf eigene Kosten an das Lager senden.

Sie haben bis zu 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, um eine Rückgabe vorzunehmen. Das Verfahren ist schnell und einfach:

  1. Schreiben Sie uns eine E-Mail-Anfrage über die Rücksendung an info@onkron.de mit Informationen über die Bestellnummer mit der Erklärung des Problems / dem Grund für die Rückkehr;
  2. Warten Sie auf die Antwort des Mitarbeiters per E-Mail;
  3. Nach der Klärung des Grundes, oder der Verkäufer macht die Rücksendung Label und sendet Ihnen per E-Mail, oder Sie senden die Ware auf eigene Kosten im Falle der Abwesenheit der Schuld des Verkäufers;
  4. Auf jeden Fall: Stellen Sie das Paket mit den Artikeln zusammen und kleben Sie das bereits bezahlte Rücksendeetikett, das Ihrem Auftrag beigelegt war, auf.
  5. Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Verkäufer für Kurierdienst oder gerade selbst mit dem Kurierdienst und kontaktieren Sie dazu DHL, DPD, UPS oder TNT.
  6. Innerhalb von 7-10 Tagen nach Annahme der Rückgabe erhalten Sie die Rückerstattung.

LAGER- RETOUREADRESSE:

Baco Logistic GmbH & Co. KG, Oerschbachstraße 47, 40599 Düsseldorf

Zusätzliche Einwegartikel:

Geschenkkarten

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Oder Ihre Bestellnummer.

 

Erstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rückkehr empfangen und kontrolliert wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, dann wird Ihre Rückerstattung verarbeitet werden, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet werden, innerhalb von 7-10 Werktagen.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.

Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie immer noch nicht Ihre Rückerstattung noch erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@onkron.de  und wir werden das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur die Einzelteile, wenn Sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für das gleiche Einzelteil austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an: info@onkron.de. Wenn Sie öffnen nicht die Box und suchen andere Artikel zu gleichen Preis, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@onkron.de

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an:

Baco Logistic GmbH & Co. KG, Oerschbachstraße 47, 40599 Düsseldorf, Deutschland

Telefon:       + 49 4029 996807

E-Mail:        info@onkron.de