RÜCKGABE- UND ERSTATTUNGSPOLITIK
RETOURS
Sie haben 14 Tage Zeit, um sich nach dem Kauf anders zu entscheiden. Nach Ablauf dieser Frist können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch des Produkts garantieren.
Um Ihr Recht auf Rückgabe und Erstattung geltend zu machen, darf Ihr Artikel nicht benutzt werden und muss sich im selben Zustand wie bei Erhalt befinden. Er muss außerdem in der Originalverpackung befinden.
Um die Rückgabe zu veranlassen, wenden Sie sich bitte mit einer Quittung oder einem anderen Kaufbeleg per E-Mail an unseren Kundendienst unter info@onkron.de.
Schicken Sie Ihr Produkt auf keinen Fall zurück, ohne vorher unseren Kundenservice zu informieren. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für die Rücksendung nicht zu erstatten, wenn Sie diese Anweisung nicht befolgen.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir den Erhalt des Artikels bestätigen. Wir werden Ihnen auch unsere Entscheidung über Ihren Antrag auf Rückerstattung mitteilen.
Wenn Ihr Antrag auf Rückerstattung angenommen wird, dann wird dieser genehmigt, veranlassen wir die Erstattung innerhalb von 3–5 Tagen auf Ihre Kreditkarte bzw. entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsart.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich anschließend an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es zu einer Verzögerung bei der Anzeige des Betrags kommen kann, der Ihrer Rückerstattung entspricht.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine notwendige Bearbeitungszeit, bevor eine Auszahlung wirksam wird.
Wenn Sie alle Schritte durchlaufen haben und feststellen, dass die Rückerstattung nicht erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@onkron.de.
POSTVERSAND DES PRODUKTS
Schicken Sie Ihren Artikel per Post an die folgende Adresse:
BMGG EUROPE GMBH
Billbrookdeich 36
22113 Hamburg
Wir weisen darauf hin, dass wir in der EU keine eigenen Ladengeschäfte betreiben und alle Geschäftsaktivitäten ausschließlich online stattfinden. Daher wird der Artikel im Falle einer Rückgabe wegen Meinungsänderung des Kunden (oder aus anderen Gründen) an unser Lager in Deutschland gesandt. Die Kosten für die Rücksendung werden dem Kunden nur dann erstattet, wenn das Produkt defekt ist oder beim Versand beschädigt wurde. Sie müssen uns die Mängel mitteilen und Ihrer E-Mail einige Fotos beifügen. Wenn die Rücksendung des Produkts durch eine falsche Bestellung oder eine Meinungsänderung begründet ist und wir nicht vor dem Rückversand durch den Kunden darüber informiert werden, erstatten wir die Kosten für die Rücksendung nicht. Sie können diese Kosten vermeiden, indem Sie den Zusteller darüber informieren, dass Sie die Annahme des Pakets verweigern. In diesem Fall ist der Zusteller verpflichtet, das Produkt an das Lager zurückzusenden, und alle damit verbundenen Kosten werden von unserem Unternehmen getragen.